Stadtmeisterschaft Esslinger Grundschulen im Völkerballturnier

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, und bald geht's wieder los - mit der Stadtmeisterschaft Esslinger Grundschulen im Völkerball.

17 Mannschaften und 210 Schülerinnen und Schüler treten gegeneinander an, um den Pokal zu gewinnen.

Der Förderverein, in Zusammenarbeit mit dem Kollegium der Pliensauschule, organisiert diese große Veranstaltung.

Der Förderverein finanziert den wunderschönen Wanderpokal sowie die Medallien, die alle 210 Teilnehmenden erhalten. Auch die Pausenverpflegung in Form von frischem Obst und Gemüse sowie Sprudel wird durch den Förderverein der Pliensauschule organisiert und finanziert.

Wir freuen uns auf einen spannenden und ereignisreichen Tag und auf ein faires Turnier.

Weitere Details zum genauen Datum und dem zeitlichen Ablauf folgen demnächst.

Viele Grüße von Heiko Graupner

(1. Vorstand des Fördervereins der Pliensauschule)